INFOS & ANTRÄGE

€ 55,-
Erwachsene ab 18 Jahren € 70,-
Sonderbeitrag für Passivmitglieder € 25,-
Familienbeitrag (2 Personen, max jedoch Normalbeitrag)
Je weiterem Familienmitglied unter 18 Jahren oder noch in schulischer/beruflicher Ausbildung
€ 90,-
+ € 30,-

Der Eintritt ist nur zum Ersten eines Monats möglich und wird, abhängig vom Eingang der Anmeldung, festgelegt. Bei Eintritt während des laufenden Jahres (nach dem 01.01.) wird der Mitgliedsbeitrag nur anteilig (ab Eintrittsdatum monatlich bis Jahresende) berechnet.

Nach Eintritt erhältst du ein Begrüßungsschreiben per Post. Das Datum dieses Schreibens entspricht dem Eintrittsdatum. Solltest du dieses nicht innerhalb von 2 Monaten nach Abgabe der Anmeldung erhalten, melde dich bitte bei deinem jeweiligen Trainer bzw. Mannschaftsverantwortlichen oder nimm Kontakt mit dem Vorstand auf.

Vielen Dank!

Kündigungen (nur zum Ende des Jahres möglich) bitte in untenstehendes Kontaktformular schreiben mit der Bitte um Bestätigung per Mail.

Da unser Verein ehrenamtlich geführt wird, kann die Rückmeldung bezüglich der Kündigung einige Wochen dauern.

DOWNLOADS

Vereinssatzung

Hier findest du die aktuelle Version der Vereinssatzung zum Download.

Hier kannst du deinen Mitgliedsantrag herunterladen.
Gib ihn bitte ausgefüllt und unterschrieben bei deinem Trainer ab.
Vielen Dank!

Hygieneschutzkonzept

Hier findest du unser Hygieneschutzkonzept zum Download.

KONTAKTFORMULAR

Du möchtest unserem Verein eine steuerabzugsfähige Spende zukommen lassen?
Deine Spende kannst du auf das folgende Vereinskoto überweisen:

Kontoinstitut: Sparkasse Kaufbeuren
IBAN: DE04 7345 0000 0000 0187 88
BIC: BYLADEM1KFB
Verwendungszweck: Spende zur Förderung des Sports

Für deine Spende stellen wir dir natürlich eine Spendenquittung aus. Fülle dazu bitte das nebenstehende Formular aus und in 2-4 Wochen erhältst du von uns eine Quittung per Post.

Bei Fragen kannst du dich jederzeit an kassier@djk-kaufbeuren.de wenden.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschließlich bei deren Besitzern.

Bei Fragen zum Datenschutz kannst du dich jederzeit an datenschutz@djk-kaufbeuren.de wenden.